Menschen und Fashion miteinander verbinden
Bei Galassia Fashion sind es unsere Flexibilität und Beweglichkeit, die
es uns ermöglichen, schneller als andere zu agieren.
 

Zusammenarbeiten

Bei Galassia Fashion arbeiten wir in ambitionierten Teams an einer Vielfalt von Themen. Zusammenarbeit bedeutet dabei mehr als mit Deinem eigentlichen Team zu arbeiten. Wir ziehen team- und abteilungsübergreifend an einem Strang, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.

Beeinflussen

Wir sind davon überzeugt, dass jeder Einzelne Einfluss nehmen und einen Unterschied bewirken kann. Darum ermutigen wir jeden Mitarbeiter zu unserer Erfolgsstory beizutragen. Bei Galassia Fashion bekommt jeder die Möglichkeit, seinen individuellen Beitrag zu leisten und seine eigene Geschichte zu schreiben.

Mitgestalten

Schon immer haben wir bei Galassia Fashion danach gestrebt, Dinge auf ein neues Level zu bringen. Um die Zukunft von Modezu gestalten, entwickeln wir uns von einem Online-Modehändler hin zu einer Plattform. Wenn Du bei Galassia Fashion startest, kannst du nicht nur die Spielregeln verändern, Du bist gefragt, das Spiel neu zu erfinden.

Mitarbeiter bei Galassia Fashion zu sein, hat viele Vorteile. Neben der Möglichkeit, in einem angenehmen
und insirierenden Umfeld zu arbeiten, bietet dir Galassia Fashion herausfordernde
Aufgaben und viele Chancen, dich persönlich weiterzuwntwickeln.

 

Content Creation & Styling 

Brand Marketing & Communications

Design & Garment Technology

Buying, Merchandising & Planning

Creating the Platform

Offline Retail Store 

Online Marketing Manager

Media Sales and Account Management