Wir haben für Sie die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengestellt.

1. An wen kann ich mich wenden, wenn die Ware nicht zum angekündigten Zeitpunkt geliefert wird?

Bitte nehmen Sie in diesem Fall mit uns per Mail Kontakt auf unter Info@galassia-fashion.de
Sie erreichen unseren Kundenservice zu folgenden Zeiten: Montag bis Freitag: 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Wir werden für Sie eine umgehende Klärung des Sachverhalts und eine Lösung herbeiführen



2. Was passiert, wenn ich nicht vor Ort bin?

Sollten Sie bei der Warenanlieferung nicht vor Ort sein, haben Sie bei Zustellung die Möglichkeit, auf einem vom Zusteller hinterlassenen Zustellungsschein einen neuen - für Sie angenehmen - Zustelltermin anzugeben. Sollten Sie von diesem Angebot keinen Gebrauch machen, können Sie mit dem Zustellschein die Ware innerhalb einer Woche in einem nahe gelegenen DHL-Filiale abholen. Liefert unser Spediteur Ihre Bestellung aus, dann hinterlässt er Ihnen bei Nichtantreffen ebenfalls eine Information, wie Sie ihn zwecks Vereinbarung eines neuen Zustelltermins kontaktieren können.


3. Wer liefert die Ware an?

Unsere Versandpartner sind UPS und DHL. Das Paket wird Ihnen, wie Sie es seit langem gewohnt sind, schnell und sicher zugestellt. Die Lieferung erfolgt ab Lager an die vom Besteller angegebene Lieferadresse.Großvolumige Ware sowie Artikel wie z.B Paletten  liefern wir über die Spedition Hellmann, bzw. über die mit ihr verbundenen Partnerspeditionen aus. In diesem Fall wird der für Ihr Liefergebiet zuständige Spediteur einen Liefertermin mit Ihnen vereinbaren. Die Angabe Ihrer Telefonnummer bei der Bestellung ist daher bei großvolumigen Artikeln, wie z.B. Paletten, unbedingt erforderlich.


4. Wie funktioniert die Zahlung per Nachnahme?

Bei Zahlung per Nachnahme ist bei Aushändigung der Ware der Rechnungsbetrag einschließlich der Nachnahmegebühren in Höhe von 9,99,- Euro zu zahlen. Bei Zustellung durch DHL fällt zusätzlich ein Überweisungsentgelt in Höhe von 2,- Euro pro Paket an. Diese Gebühr wird von DHL für die entstandenen Aufwendungen erhoben. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen per Nachnahme nur bis zu einer Summe von 1.000,- Euro möglich sind.

5. Werden Lieferkosten bei Galassia-Fashion.de erhoben?

Ab einem Bestellwert von 5.000,- Euro, bestellen Sie bei uns versandkostenfrei. Andernfalls stellen wir eine Lieferpauschale in Rechnung. Hierdurch werden die anfallenden Kosten für Porti/Frachten und Verpackung nur teilweise abgedeckt, den Rest übernimmt Galassia-fashion.com


6. Liefern Sie ins europäische Ausland aus?

Lieferung Weltweit möglich.

7. Wer kann bei Galassia Fashion bestellen?

Wir verkaufen nur an Gewerbetreibende mit einem gültigen Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug.

 

8. Wie gebe ich als Neukunde, meine Erstbestellung auf?

Legen Sie das von Ihnen gewünschte Angebot in den Warenkorb, sobald Sie sich dafür entschieden haben. Klicken Sie hierzu einfach auf den Button "In den Warenkorb". Nach dem Abschluss Ihrer Bestellung, werden die Artikel verbindlich für Sie reserviert.
Sie erhalten nach Ihre Bestellung, per E-Mail eine Bestellbestätigung mit Ihrer Bestellnummer.


9. Wie kann ich einen Aktionsgutschein einlösen?
Klicken Sie hierzu einfach in Ihrem Warenkorb auf den Button „Gutschein einlösen“. Sie geben Ihren Gutscheincode ein und bestätigen Sie die Eingabe mit dem Button einlösen. War die Eingabe korrekt wird der Gutscheinbetrag bei der Gesamtsumme berücksichtigt.

10.Meine Benutzerdaten

In Ihrem Benutzerkonto haben Sie die Möglichkeit Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort zu ändern. Sie können hier auch Ihre Telefonnummer hinterlegen, um die Kommunikation zwischen Ihnen und unseren Service-Mitarbeitern bei komplexen Sachverhalten zu erleichtern. Nachdem Sie Anpassungen vorgenommen haben, klicken Sie auf den Button Speichern, um Ihre Änderungen zu bestätigen.

11.Meine Gutscheine und mein Guthaben

Unter Meine Gutscheine können Sie das Guthaben in Ihrem Benutzerkonto einsehen und auch aufladen. Um Guthaben aufzuladen, geben Sie den Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein und klicken Sie auf den Button Einlösen. Wenn Sie die Seite aktualisieren, wird Ihnen die neue Höhe Ihres Guthabens angezeigt. Sie können eine Bestellung mit Ihrem Guthaben bezahlen, indem Sie während des Bestellprozesses die Zahlungsart Guthaben wählen. Falls Sie eine Standardzahlungsart festgelegt haben, klicken Sie unter dem Punkt Zahlungsart auf Bearbeiten und wählen dann als Zahlungsart Guthaben aus.

12.Meine Bestellungen

Unter Meine Bestellungen in Ihrem Benutzerkonto finden Sie eine komplette Übersicht Ihrer Bestellungen. Sie können dort auf einen Blick nachvollziehen, welchen Status eine Bestellung aktuell hat. Mit einem Klick auf Bestellung ansehen erhalten Sie eine noch detailliertere Übersicht zu jeder einzelnen Bestellung mit den enthaltenen Artikeln, der Lieferanschrift und Zahlungsinformationen.

13.Mein Adressbuch

Unter Mein Adressbuch in Ihrem Benutzerkonto können Sie Ihre Adressen verwalten, anpassen oder neue hinzufügen. Außerdem können Sie Standardadressen für die Rechnungsstellung und Lieferung festlegen, so können Sie während Ihrer Bestellung Zeit sparen. Alle Änderungen müssen über den Button Adresse speichern bestätigt werden, damit Sie wirksam werden. Bitte beachten Sie, dass Änderungen oder Anpassungen der Adressen immer im Vorfeld einer Bestellung erfolgen müssen.

14.Artikel zurückschicken

Für den Fall, dass sich eine Rücksendung nicht vermeiden lässt, schicken sie eine E-Mail an info@galassia-fashion.de. Nur nach absprache können sie Artikel zurückschicken.
Darin bitten wir um die Angabe von:

- Auftrags- bzw. Lieferscheinnummer
- Kundendaten
- Anzahl der Artikel
- Artikelnummer
- Grund der Reklamation
Des Weiteren bitten wir um ein Foto des zu reklamierenden Artikels, auf dem der Fehler deutlich zu erkennen ist.
Eine Rücksendung ohne vorherige Absprache mit uns ist nicht möglich.
Wir liefern ausschließlich an gewerbliche Händler; Rücksendungen aufgrund von Nichtgefallen, können wir nicht akzeptieren.

15.Wie kann ich mein Kundenkonto löschen lassen?

Um Ihr Kundenkonto löschen zu lassen wenden Sie sich bitte, von der E-Mail-Adresse die in Ihrem Benutzerkonto hinterlegt ist, an unseren Kundenservice.

16.Wie kann ich mich bei Galassia Fashion registrieren?

Um bei Galassia Fashion einkaufen zu können, ist eine einmalige Registrierung notwendig. Wenn Sie noch kein Galassia Fashion-Kunde sind, können Sie sich hier anmelden.

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder wahrheitsgemäß aus. Für das Feld Passwort denken Sie sich bitte ein geheimes Passwort aus. Ihr Passwort und Ihre angegebene E-Mail-Adresse benötigen Sie für zukünftige Logins. Bestätigen Sie Ihre Angabe durch das Klicken des Buttons Registrieren.

In Ihrem Benutzerkonto können Sie Ihre Angaben jederzeit prüfen, ändern oder ergänzen. Selbstverständlich halten wir uns an die gültigen Datenschutzrichtlinien und geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter.

17.Newsletter

Wenn Sie sich regelmäßig über die neusten Trends und Angebote von Galassia Fashion informieren möchten, haben Sie über den Menüpunkt Newsletter in Ihrem Benutzerkonto die Möglichkeit, sich für unseren Newsletter zu registrieren

18.Meine Übersicht

In der Benutzerkonto-Übersicht haben Sie die Möglichkeit, Ihre letzten Bestellungen einzusehen und Ihre Benutzerkonto-Daten zu bearbeiten.